• Jobs Job bei Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.

Sozialpädagoge/-in

Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.

Raum Pforzheim und Enzkreis

Aus- und Weiterbildung

Raum Pforzheim und Enzkreis

Sozialpädagoge/-in Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V. Raum Pforzheim und Enzkreis Erklärtes Ziel ist es, Menschen mit Behinderungen zu einem möglichst normal geführten Leben zu verhelfen und ihnen eine weitgehende Selbstbestimmung sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Wir Bieten Als Gemeinnütziges Unternehmen Soziale Dienst­leistungen Im Gesamten Raum Und Dem An Die Versteht Sich Als Anwalt Für Menschen Mit Behinderungen Sowie Deren Angehörige Erklärtes Ziel Ist Es Menschen Mit Behinderungen Zu Einem Möglichst Nor­mal Geführten Leben Zu Verhelfen Und Ihnen Eine Weitge­hende Selbstbestimmung Sowie Teilhabe Am Gesellschaftli­chen Leben Zu Ermöglichen In Den Bereichen Wohnen Ar­beit Freizeitgestaltung Und Weiteren Ergänzenden Angebo­ten Für Menschen Mit Behinderungen Sind Wir Seit über 50 Jahren Erfolgreich Tätig Für Unseren Sozialen Dienst Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt Eine/n Sozialpädagoge/-in - In 75 % - Teilzeit - (kennziffer: Sd316) Sie Haben Idealerweise In Vergleichbaren Institutionen Be­rufserfahrung Gesammelt Kommunikationsfähigkeit Fach­kompetenz Durchsetzungsvermögen Und überdurch­schnittliches Persönliches Engagement Setzen Wir Voraus über Die Ziele Unserer Arbeit Visionen Und Werte Aber Auch Details Der Ausgestaltung Der Stelle Möchten Wir Ger­ne Im Rahmen Ihrer Bewerbung Mit Ihnen Ins Gespräch Kommen Unser Angebot: Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Sozialen Leis­tungen (z B Betriebliche Altersvorsorge) Und Fachbezoge­nen Weiterbildungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine An­gemessene Einführung Und Einarbeitung In Die Besonderen Belange Unseres Unternehmens Unser Unternehmen Ist Nach Din En Iso 9001 Sowie Din En Iso 14001 Zertifi­ziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bit­te Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Unter Nen­nung Der Kennziffer Sd316 (gerne Per Mail Im Pdf-format / Bis 2 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: E V Per Mail: Bewerbung@-de Oder Postalisch: Personalwesen L Gablonzer Straße 6 L 75181 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Im Internet Unter: Www-de Sozialpädagoge/-in Erklärtes Ziel Ist Es Menschen Mit Behinderungen Zu Einem Möglichst Normal Geführten Leben Zu Verhelfen Und Ihnen Eine Weitgehende Selbstbestimmung Sowie Teilhabe Am Gesellschaftlichen Leben Zu Ermöglichen Raum Pforzheim Und Enzkreis

Sozialpädagoge/-in
   Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V. (Raum Pforzheim und Enzkreis)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Seelow)

Mitarbeiterin Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Teamleiter Automatisierte Optische Kontrolle (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Adelsreute)